Über Induvia

Induvia ist ein kleines 1-Frau-Unternehmen aus dem Herzen des Ruhrgebiets.
 

Seit 2003 bin ich nun aktiv auf Mittelaltermärkten,

Conventions und Lesungen unterwegs.

Mit dem Nähen begann ich im zarten Alter von 14 Jahren, aus Verzweiflung darüber, dass ich in keinem Geschäft Kleider fand, die mir wirklich gefielen.

Nach meinem ersten Marktbesuch auf Burg Satzvey war für mich klar:

Ich möchte Schneiderin werden!

Fortan fertigte ich meine Kleidung selbst an, verbrachte meine Zeit mit Fundberichten und besuchte Museen.

2009 gründete ich dann mein Gewerbe - zunächst noch nebenberuflich -

und erweckte Induvia zum Leben.

Induvia ist mein Herzensprojekt.

In jedes Kleidungsstück stecke ich sehr viel Liebe und größte Sorgfalt.

Mein Ziel ist es hochwertige und gleichzeitig bezahlbare Gewänder  anzufertigen, damit sie euch ein Begleiter über viele Jahre werden.

An dieser Stelle ein großes Dankeschön an alle meine Kunden und die lieben Menschen, die mich über all die Jahre unterstützt haben.
Ohne euch wäre ich nicht hier und könnte meinen Traum verwirklichen.

Aus tiefstem Herzen, Danke.

 

0
  • Facebook
  • Instagram